DISCO PARTY

Bereits 2016 wollte ich meine Ausbildung zum Disco Party Instructor machen. Leider ergab es sich erst im Jahr darauf die Lizenz machen. Aber nun bin ich umso überzeugter, dies ist MEIN Kurs! 

Was ist Disco Party?

    • Ein Fitnesskurs aus dem du verschwitzt und mit einem breiten Lächeln rausgehst
    • Fast keine Choreografien und einfache Schritte
    • Ein Kardiotraining, dass dir gar nicht wie Sport vorkommt
    • Angesagte Disco und Clubsounds, Lieder, die jeder kennt und die Stimmung machen
    • Keine Vorkenntnisse erforderlich
    • Einfach den Kopf ausschalten und „abgrooven“
  • Bei den coolen Liedern, den Moves und der guten Laune des Trainers kommt die Partystimmung ganz von alleine auf

Let’s party!

Zurzeit gebe ich keinen regelmäßigen DISCO PARTY Kurs. Weitere Informationen zu meinen aktuellen Kursen finden Sie in der Kursübersicht.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial