Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.170.64.36.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Ulrike Olk Ulrike Olk aus Preetz schrieb am Februar 26, 2021 um 6:39 pm:
Vielen Dank für den tollen Online Workshop"Hipps don't lie". Selbst über den Bildschirm springt der Funke über und deine Freude am Tanzen ist ansteckend. Du hast es geschafft uns einige Grundlagen zu vermitteln und doch die Freiheit zu lassen uns selbst beim Tanzen auszuleben. Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Teil 2. Liebe Grüße von Ulrike
Sandra P. Sandra P. aus Hamburg schrieb am Februar 25, 2021 um 2:26 pm:
Liebe Jennifer! Ich möchte mich bei dir für deinen unermüdlichen Einsatz bedanken, uns auch durch diesen Corona Lockdown mit deinen Zoom-Sport- Angeboten fit zu halten! Insbesondere der " hips don't lie Workshop Part eins " war eines meiner absoluten Highlights! Ich freue mich auf Part 2💃😊. Der Disco Party Kurs samstags ist eine schöne Abwechslung an den Wochenenden, die man ja überwiegend zu Hause verbringt zur Zeit! Ein herzliches Dankeschön 🤗😍
Lisa Lisa aus Hannover schrieb am Februar 24, 2021 um 4:14 pm:
Liebe Jennifer, danke dass es deine Online Kurse gibt. Dadurch bleiben auch soziale Kontakte erhalten, die man manchmal vermisst. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs mir dir 😘
Ulrike Olk Ulrike Olk aus Preetz schrieb am Mai 3, 2020 um 12:35 pm:
Liebe Jennifer Vielen Dank, dass du dir fast täglich die Zeit genommen hast und uns mit deinen Sportkursen via Zoom in Bewegung gehalten hast. Du hast mir ein Stück "Alltag" in mein Leben zurückgebracht. Es hat einfach nur Spaß gemacht. Es war schön die Zeit mit dir zu Teilen. Und ich hoffe wir sehen uns bald im echten Leben und gesund wieder. Liebe Grüße von Ulrike
Rosemarie Trautmann Rosemarie Trautmann aus Selent schrieb am April 30, 2020 um 10:29 am:
Liebe Jennifer, die Sportkurse via Zoom haben mit dir sehr viel Spaß gemacht. Du hast mir immer geholfen meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Behalte deine gute Laune und die Freude am Sport. Durch deine immer wieder neuen Ideen war keiner deiner Kurse langweilig. Ich freue mich schon auf weitere Sportnachmittage mit dir. Alles Liebe Rosi💔
Inga Inga aus Wilster schrieb am April 29, 2020 um 9:13 pm:
Liebe Jen, danke, dass du uns via Zoom in dieser Zeit das Sporteln mit Funfactor und Kompetenz trotzdem ermöglicht hast! Deine Begeisterung kann einen nur anstecken 😍👍🏻
Birgit E. Birgit E. schrieb am April 28, 2020 um 8:03 pm:
Liebe Jen, ganz herzlichen Dank💕 für deine tollen Zumba- Stunden via Zoom👏😊. Es macht immer großen Spaß mit dir! Du strahlst immer soviel Lebensfreude aus und kannst alle super motivieren! Einen lieben Gruß Birgit☺
Ina Ina aus Kiel schrieb am April 28, 2020 um 4:43 pm:
Liebe Jennifer, danke für die schönen Online-Sportkurse via Zoom. Ich hatte viel Spaß. Viele Grüße Ina
Sandra P. Sandra P. aus Hamburg schrieb am April 28, 2020 um 2:01 pm:
Liebe Jennifer! Ich danke dir für deinen unermüdlichen Einsatz uns mit Zumba , Disco Party, Aroha und noch einigen Kursen mehr via Zoom durch diese aussergewöhnliche und schwierige Zeit zu bringen! Es hat sehr viel Spass gemacht mit dir zu tanzen! Du bist eine tolle und kompetente Kursleiterin! Alles Liebe Sandra
Conny Arteaga Conny Arteaga schrieb am April 28, 2020 um 12:04 pm:
Liebe Jennifer, ich habe über Zoom live Video verschiedene Kurse bei Dir mitgemacht und ich fand sie alle toll. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Du gehst sehr gut auf die Menschen ein und überforderst sie nicht. Vielen Dank für Deine gute Laune und Deine Motivation 😃 Liebe Grüße Conny
Nataša Nataša aus Hamburg schrieb am März 29, 2020 um 4:03 pm:
Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihre Tipps und Beratung für eine gesündere Ernährung. Es hat nur viel Freude bereitet. Vielen Dank für die nette Beratung. Bleiben Sie gesund Vg Nataša
Ela Ela aus Preetz schrieb am Dezember 22, 2018 um 9:43 pm:
Jen.ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken. Ich hatte mit dir bei disco party immer sehr viel Spaß. Ich war immer mit sehr viel Freude dabei.Schade das der Kurs gestrichen wurde 😣du warst immer gut gelaunt hast uns motiviert. Bleib so wie du bist. Ich werd dich und den Kurs vermissen🙌liebe grüße ela
Jenny Jenny schrieb am Dezember 22, 2018 um 9:21 pm:
Vielen Dank für Deine spaßigen und tollen Disco Party Stunden. Ich habe diesen Kurs super gerne besucht und finde es sehr schade, dass dieser nun nicht mehr in Preetz stattfindet. Wir hatten immer sehr viel Spaß. Danke, dass du immer stets motiviert , begeistert und gut gelaunt warst. Liebe Grüße von mir 🙂
Jutta Jutta aus Preetz schrieb am Dezember 9, 2018 um 6:41 pm:
Schade, dass dein KAHA-Kurs in Preetz endet! Jennifer, du bist eine wunderbare Trainerin, die die Übungen mit Begeisterung und Lockerheit rüberbringt. Jede Stunde brachte Entspannung und Freude. Danke!
Sabine Sabine aus Plön schrieb am Dezember 4, 2018 um 12:12 pm:
Kompetent, sehr gute Beratung, leckere Rezepte, sehr zu empfehlen!👍
Doris Doris aus Unterleinleiter schrieb am Dezember 2, 2018 um 8:28 pm:
Jen durfte ich als eine vielseitig begabte, kompetente und sportbegeisterte junge Frau kennen- und schätzen lernen. Ihre Begeisterung fürs Tanzen hat mich angesteckt. Danke, Jen‼️😊
Maryam Maryam aus Ploen schrieb am November 4, 2018 um 6:04 pm:
Jennifer is my teacher in KAHA class. She has made an energetic and quite friendly atmosphere in the class which make every moment of our KAHA very very enjoyable. I feel totally lucky to have her as my KAHA trainer in Ploen! 😍😗
Lidia Lidia aus Hamburg schrieb am August 6, 2016 um 2:49 pm:
Jennifer has organised a cooking master class at my place. The idea was to learn how to make fast and easy dishes. Jennifer truly knows her stuff and the whole experience was perfectly planned. She has prepared all ingredients and distributed the tasks among the participants so everyone had something to do and could learn about the whole process at the same time. The food turned out amazing! It looked like a sophisticated gourmet dinner but it wasn’t difficult to make, and the cost of the ingredients was also very reasonable. We were all given the copies of the recipes to recreate it by ourselves at a later time. It was also a lof of fun to cook together I would recommend inviting Jennifer for a master-class if you want to gain cooking skills, or learn how to combine various ingredients, or just learn a couple of new dishes in a great atmosphere.😃
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial