AROHA

Bei der 7. SHTV Dance Convention 2016 in Trappenkamp hatte ich das Vergnügen das erste Mal in AROHA hineinzuschnuppern. Neugierig wie ich bin, hatte ich mich bereits vorher im Internet darüber informiert, aber es selbst auszuprobieren, war ein Erlebnis. Ich war sofort begeistert. Es war fordernd, aber es ging mir danach hervorragend. Ich fühlte mich glücklich und entspannt, obwohl ich eigentlich erschöpft war.

Noch im gleichen Jahr ließ ich mich zur Trainerin ausbilden und wurde AROHA Instructor.

Zurzeit biete ich in in Plön einen regelmäßigen Kurs über „Plön bewegt“ an. Weitere Informationen finden Sie hier.

Was ist AROHA?

  • Inspiriert vom Haka (Kriegstanz der Maoris aus Neuseeland) und mit Kung Fu und Taiji Elementen
  • Tolles Workout für Gesäß, Oberschenkel und Bauch
  • Ein Kurs, an dem jede(r) ohne Vorkenntnisse und in jedem Alter und Trainingszustand teilnehmen kann
  • Ist ein optimaler gelenkschonender Fett- und Kalorienkiller
  • Ein effektiver und unkomplizierter Gesundheitskurs zu Musik im ¾ Takt
  • Ständig wechselnde spannungsvolle und entspannende Elemente, die verborgene Energien freisetzen und der Seele ein Wohlbefinden bereiten

Machen Sie sich selbst einen Eindruck!

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der AROHA-Academy.

Erleben Sie den AROHA BIG Day in Berlin!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial